Mit coolem Outfit in die neue Saison

Was für ein toller Start in die neue Saison beim TC Staffelstein!

Unter strahlendem Frühlingshimmel erlebten wir am 28. April 2024 einen Tag voller Tennisaction und geselligem Beisammensein. Erster Vorsitzender Thomas Potzel begrüßte freudig die zahlreichen Gäste und Mitglieder auf der Tennisanlage.

Ein besonderer Dank des Vereins ging an die großzügige Sponsorin Jacqueline Potzel, Inhaberin von Raum96 Immobilien aus Bad Staffelstein, die unsere Jugendmannschaften mit leuchtend grünen Trikots neu ausgestattet hat. Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert von ihren neuen Outfits und probierten sie gleich an, bevor sie auf die Plätze stürmten, um mit Jugendwart Fabian Leicht die Tennissaison zu eröffnen.

Thomas Potzel stellte auch den neuen Tennistrainer Pascal Mennel vor, der den ersten Schnupperkurs abhielt.
Auf allen fünf sehr gut vorbereiteten Tennisplätzen herrschte reges Treiben, sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den zahlreichen Erwachsenen, die sich zu spannenden Doppelspielen trafen. Ein großer Dank geht auch an Sportwart Manuel Fritsche für die Organisation und an Liegenschaftswart Stefan Brandl.
Ein besonderes Highlight waren die köstlichen Kuchen, die Vergnügungswartin Steffi Dorsch organisiert hatte - sie wurden komplett verputzt! Auch die kühlen Getränke aus unserem nagelneuen Kühlschrank und ihre gegrillten Bratwürste fanden reißenden Absatz.

Danke an alle Mitglieder und Freunde des TC Staffelstein, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns auf eine großartige Saison voller spannender Matches und viel Spaß.