Team der Herren werden Meister bei der BTV-Team-Challenge

An zwei Samstagen im September fanden die Mini-Medenspiele statt. Dabei wurden pro Spieltag jeweils zwei Einzel und ein Doppel ausgespielt. Kevin Rome und Manuel Fritsche konnten sich gegen die Konkurrenten aus Burgkunstadt und Heinersreuth durchsetzten und den ersten Platz der Bezirksliga bei der diesjährigen BTV-Team-Challenge erreichen.

Die BTV-Team-Challenge bietet einerseits die Möglichkeit völlig neue Kontakte auf regionaler Ebene zu knüpfen und ggf. Kooperationen mit benachbarten Vereinen zu schließen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund aber LK-Punkte können als Nebeneffekt noch zusätzlich erworben werden. Die BTV-Team-Challenge findet jedes Jahr im September statt - bei Interesse können nächstes Jahr weitere Teams gemeldet werden.