Öffentlicher Tennis-Spieltreff

Der Tennisclub Staffelstein öffnet seine Courts für einen öffentlichen Spieltreff. Im Juli können Tennisinteressierte immer freitags zwischen 17:00-18:30 Uhr Tennis auf der Anlage des TC Staffelstein kostenlos ausprobieren. „Der Tennissport begeistert uns alle, deshalb freuen wir uns über jeden, egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, der sich für den „Weißen Sport“ interessiert und in unseren Verein hineinschnuppern möchte.“, erklärt Sportwart Manuel Fritsche das neue Spieltreff-Konzept, das dieses Jahr erstmals durchgeführt wird. Erfahrene Mannschaftsspieler sind zu den Terminen ebenfalls vor Ort und können bei Bedarf Tennisschläger und Bälle zur Verfügung stellen, sowie Hilfestellung anbieten. Einzig geeignete Schuhe, d. h. Tennis- oder Hallensportschuhe ohne Profil, sollten mitgebracht werden.

Termine: 6.7., 13.7., 20.7. und 27.7., jeweils 17:00-18:30 Uhr
Adresse: TC Staffelstein, Oberauerstr. 18, 96231 Bad Staffelstein