Damen 50 feiern Meisterschaft

Ellen Schaak, Barbara Preisinger-Lingen, Edeltraud Gebhardt, Inge Potzel, Regina Lieb, Sandra Nossek

Nachdem die Medenspielsaison 2019 nunmehr beendet ist, kann sich die
Mannschaft der Damen 50 um Mannschaftsführerin Inge Potzel nach 5 überzeugenden Siegen und einem Remis am Wochenende gegen die Veste Coburg über die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 und somit über den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 freuen. Nachdem sich die Mannschaft der Veste Coburg verstärkt hatte, hieß es nach den Einzeln 2:2, in den folgenden Doppeln konnten die Badstädterinnen nur ein Doppel mit Lucie Wissel und Sandra Nossek, im Matchtiebreak für sich verbuchen. Das Einserdoppel mit Inge Potzel und Regina Lieb wurde ebenfalls im Matchtiebreak, verloren. Somit stand das Remis fest.