Tennissaison in Zeiten der Covid-19-Pandemie

Endlich ist es soweit: Am Montag, dem 11. Mai, dürfen die Tennisanlagen in Bayern geöffnet werden! Die von Seiten der Bayerischen Staatsregierung am Dienstag verkündeten Infektionsschutzmaßnahmen ermöglichen das Tennisspielen unter bestimmten Auflagen. Im Anhang sind die Hypiene- und Verhaltensregeln des BTV hinterlegt, bitte informiert Euch.
Die Informationen sind auch auf der Tennisanlage angebracht.
Es können bis zu 5 Personen einen Tennisplatz nutzen, zum Beispiel bei Training. Es dürfen Einzel- sowie auch Doppel gespielt werden. Die Abstands- und sonstigen Regeln sind stets zu beachten. Die Umkleiden und Duschen werden geschlossen.
Die Durchführung der Medenspiele ist auch nur unter bestimmten Bedingungen ab Juni möglich. Die Spielpläne sind bereits im Internet ersichtlich.
Hoffen wir, daß wir alle gesund bleiben und Spaß an unserem Tennissport haben.
Die Vorstandschaft und der Ausschuss wünschen Euch einen guten Start in die Saison!

Die Hygiene- und Verhaltensregeln gibt es hier als PDF-Download: Hygiene-/Verhaltensregeln