Herren 30 feiern Meisterschaft

Aufstiegsmannschaft der Herren 30
Den Herren 30 des TC Staffelstein gelang mit einem Sieg im letzten Heimspiel der Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksklasse 1. Damit steigen die Staffelsteiner zum zweiten Mal nach 2013 in die höchste Liga Oberfrankens auf. Mit 10:2 Punkten setzte sich der TC Staffelstein gegen starke Konkurrenten wie den TC Memmelsdorf und TV Burgebrach durch. Mannschaftsführer Thomas Potzel konnte auf einen großen Kader setzen. Eine Mischung aus erfahrenen Kräften und „Neudreißigern“ erwies sich als Garant für den Erfolg.
Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit (von links) Christian Hetzel, Stefan Brandl, Johannes Völker, Thomas Potzel, Ralf Hetzel, Oliver Klecker, Manuel Fritsche. Weiterhin spielten Kevin Rome, Alexander Kümmel, Volker Ernst, Thilo Popp.